Startseite » geocaching.schwarzwald.de » Geocaching » Cachen am Westweg (Caches entlang des Westweges)
Cachen am Westweg [Beitrag #52] So, 06 Juni 2010 07:33
Toronar ist gerade offline Toronar
Junior Member
Hallo miteinander.

Soeben habe ich entdeckt, dass dieses Forum wieder aktiv ist. Es bietet sich natürlich an, um für mein Projekt Werbung zu machen.

Ich bin derzeitig dabei, den Westweg auch für Cacher interessant zu machen. Dazu suche ich Mitstreiter, da ich natürlich nicht alle Etappen selber machen kann und will.

Etappe 1 von Pforzheim zum Dobel ist bereits gelegt und gepublished und findet guten Anklang, Etappe 2 vom Dobel nach Forbach wird noch im Juni veröffentlicht. Etappe 3 ist bereits im Planungsstadium.

Alle Cachestrecken sollten nach dem selben Muster gelegt werden, alle Informationen und Unterlagen können von mir erhalten werden. Gerne übernehme ich auch die Vorplanung.

Ein Beispiel findet Ihr hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f8675 083-b8ad-42d0-823e-bdb47404b8fb

Wenn jemand Interesse an der Einen oder Anderen Etappe hat, kann er sich gerne bei mir melden. Es wäre toll, wenn wir es schaffen würden, dieses Projekt durchzuziehen.

Vorheriges Thema:Welches GPS !?!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do Sep 9 08:28:19 CEST 2010

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0,01457 Sekunden
.:: Kontakt :: Forumsindex ::.